13. Mai 2017 in Bildern


Ein kleiner aber feiner Artikel in der Freien Presse rüttelt uns wach. Hier könnt ich Euch durchklicken.

 

Bis später


Wir haben die 100 nicht geknackt, aber einen neuen Rekord trotzdem eingefahren.

88 Starter zum 4. Fotomarathon Zwickau ist großartig. Habt derweil viel Spaß. Wir erwarten Euch in der Freilichtbühne Zwickau.

LÄUFT....

 

Die ersten 5 Themen sind raus und alle sind gespannt auf die nächsten. Holt Sie Euch in der Freilichtbühne Zwickau ab und denkt bitte etwas an Eure Zeit.

 

So Schwer ist es doch gar nicht! :-)


Ziellauf

Als nach bereits schon 45 Minuten der erste Starter in der Zwischenstation erschien, waren wir sehr erstaunt. Peter Woithe ... Wir ererwarten Dich ab 19.15 Uhr im Ziel. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt! Später könnt Ihrt hier auch die letzten 5 Themen sehen.


Punkt 20.00 Uhr hat der letzte unsere Zwischenstation erreicht. Also haben wir für Euch die letzten 5 Themen...

 

Wir erwarten alle bis 22.00 Uhr im Ziel. 

 

Altes Gasometer