Unsere Jury kurz vorgestellt -Mike Herzog-

Mike Herzog: 37 Jahre, Erfahrungen in der Photographie sammle ich einige Zeit schon, habe geknipst und gelöscht, habe gestaltet und verworfen, habe gefühlt und beobachtet, habe drauflos photographiert und gewartet, habe gelesen und gesprochen, zugehört und ausprobiert und arbeite immer wieder hobbymäßig in einem Fotoatelier mit weiteren Fotografen in Zwickau. Und ich werde auch in Zukunft weiter machen mit dem Knipsen und Löschen, dem Gestalten und Verwerfen, dem Fühlen und Beobachten, dem Warten,... jedoch nicht aber mit dem drauflos Photographieren. Photographie ist für mich Ausgleich, Ansporn und Hobby – vor allem in den Bereichen Bildgestaltung, Wirkung und Betrachtung – von Landschaflicht- und Architektonischen, den Spontanen und Erzählenden.