Sommerpause

Wir sind in Gedanken bei den Münchnern -!-

Denn auch das Orga Team vom Fotomarathon München steht mit uns in Verbindung. 

Den FM München wegen den Vorfällen gestern zu verschieben unterstützen wir vollends und bewundern die Reaktionen der schon angemeldeten Starter. Rockt die Stadt und zeigt Gesicht. Zeigt Farbe und behaltet Euren MUT!

 

Liebe Grüße aus Zwickau


Zwickau

 

Wir ziehen ein Re­sü­mee und können nun endlich wohl verdient in die PAUSE gehen. Alles ist in Sack und Tüten und alle Gewinner haben ihre Preise erhalten. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

Ehrlich gesagt, hatten wir ganz schön Bammel, dass zur Siegerehrung nur 5 oder 6 Leute kommen würden. Um so mehr waren wir erfreut, den kompletten Saal der Mauritius Brauerei im Schalander besetzen zu können. 

 

Bis heute haben wir nur liebe und nette Worte erfahren dürfen und sind grundsätzlich voll zu frieden. Das ist nicht nur dem geschuldet, dass viele von Euch 2017 wieder am Start sind, sondern auch mit einem neuen ORGA Team alles so stressfrei abgelaufen ist. Bitte denkt daran, dass wir das alles in unserer Freizeit ehrenamtlich machen. 

 

Wir wollen auch nicht viele Worte verlieren, doch eines sei noch gesagt. Bitte teilt uns weiter, redet mit Freunden und verbreitet den Fotomarathon Zwickau in die Welt. Wir sind guter Hoffnung, auch im Jahr 2017 wieder einen wunderschönen Tag in Zwickau zu organisieren und brauchen jede Unterstützung! 

 

Momentan bleibt uns nichts weiter, als Euch allen da draußen einen wunderschönen Sommer zu wünschen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 

 

Ihr wisst ja, wir reden nicht viel, -wir fotografieren-!


Eines wollen wir aber allen noch mit auf den Weg geben.

 

Ganz sicher im 2017 ist das gemütliche Beisammensein im Ziel! Es hat uns so gefreut, mit JEDEN sprechen zu können und Randgeschichten zu hören. 

 

Bitte ladet Freunde ein, unsere Facebook Seite zu liken! 

 

Euer ORGA Team Zwickau

Bild: Olaf Gedan -Orga Team Zwickau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0