2017 / Auch eine Reise ins 2017 beginnt mit einem kleinen Schritt :-)

Auftakt 2017

Büroarbeiten -Schöne Rahmen haben so manch unbedeutendes Bild gerettet-

Keine Angst, wir haben Euch nicht vergessen. Unsere Arbeiten konzentrieren sich zur Zeit hauptsächlich auf die Umsetzungen der Ideen, die Gesamtorganisation, rechtliche Dinge und um die Suche nach unseren Preisen. Diese haben es 2017 wieder in sich und wir freuen  uns diese Euch bald präsentieren zu können. 


Behördengänge -Keiner ist Weise, der nicht das Dunkel kennt-

Was viele von Euch vielleicht nicht wissen können...Ja, auch wir haben tatsächlich mit den Behörden zu tun und müssen diesbezüglich eine Unmenge an Vorschriften beachten und Anträge einholen. Doch wir machen das sozusagen, nebenbei :-) Außerdem gilt es immer das passende Bildmaterial parat zu haben und für unsere Flyer, Poster und Banner aufzuarbeiten. 


Chaos muss sein, woraus sollten wir sonst Ordnung machen

Wöchentlich gibt es Pakete, Zuschriften, Anfragen und Sponsorenanrufe abzuarbeiten. Also heißt es gerade jetzt: Überblick bewahren!

Nebenbei gestalten wir die Homepage um und versuchen Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns sehr, dass die ersten 10 Starter schon angemeldet sind. Dieses Jahr wird wieder spannend und wir hoffen auf noch mehr Teilnehmer und deren Begleitungen. 

 

Fürs Erste soll es dies jetzt sein....Wir präsentieren demnächst unsere Sponsoren und einige Dinge zum Ablauf am 13. Mai 2017.

 

Euer Orga Team

Dirk, Ajsa, Anett, Mario, Olaf, Mike

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0