Wichtiges

1. Bitte erscheint ca. 1 Stunde vor dem Start auf dem Hauptmarkt. Wir wollen, dass alle Starter ihrer Unterlagen rechtzeitig bekommen, da wieder einige Nachmeldungen erwartet werden. 

2. Bis dato ist leider kein analoger (8 werden benötigt) Starter gemeldet. So wird es dazu kommen, dass wir 2017 keine analogen Starter mehr zulassen. Die Preise werden alle auf die digitale Disziplin aufgeteilt. Stichtag und Anmeldeschluß ist der 02.05.2016 23.59 Uhr!

3. Wer sich dazu entschließt, erst am Starttag seine Anmeldung zu erledigen, darf sich auf keinen Fall nach dem 02.05.2017 online anmelden. Er hat am Starttag ab 16.00 Uhr die Chance einen Startplatz zu bekommen. Die Gebühr beträgt vor Ort 15 €.

4. Kurz vor dem Start am Rathaus wollen wir wieder ein Gruppenbild aufnehmen. Bitte seid alle pünktlich.

5. Auch dieses Jahr wird im 1. Thema ein kleines Kärtchen mit der Startnummer ins Bild gebracht. So ist es für die Jury einfacher, alle Bilder zuzuordnen und vor allem bei den analogen Starten das 1. Bild und zugleich Start der Reihe zu erkennen. 

6. 2017 wird es wieder ein Notfalltelefon geben. Die Nummer wird am Start und in den Startunterlagen bekannt gegeben. 

7. Bitte benutzt die Parkhäuser in der Innenstadt, denkt aber bitte an die Ein- und Ausfahrzeiten! Sicher ist der Neumarkt und der Platz der Völkerfreundschaft. Aber bitte auch hier Acht geben, es ist Frühlingsfest und nebenbei findet noch eine andere Veranstaltung statt. In Zwickau fahren bis zur späten Nacht ÖPNV, so dass auch außerhalb geparkt werden kann. Denkt bitte daran, die Supermarktparkplätze werden von privaten Firmen überwacht. Parkdauer variiert von 1 bis 2 Stunden mit Parkuhr.

 


Alle Infos über Zwickau auf einem Blick

 

hier